Archiv f√ľr Kategorie: Aktuelles

Unser Steuerberater f√ľr Ihre F√§lle. Mirko P√§per

Nachdem wir lange selbst dort schon Mandant sind, freut es mich um so mehr, das sich nun die Gelegenheit ergibt, unsere Kompetenzen zu b√ľndeln.

Durch die enge Zusammenarbeit können wir unseren Mandanten eine umfassende kompetente Beratung mit allen Leistungen anbieten, die eine moderne Wirtschaftskanzlei ausmachen.

Kompetenzfelder der
Heitmann und Päper Steuerberatungsgesellschaft

Neben den klassischen Leistungen wie Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschl√ľssen und Steuererkl√§rungen werden insbesondere auch die folgenden Leistungen angeboten:

• Bewertungen von Unternehmen und Immobilien
  • Steueroptimierte Gestaltung der Erbfolge und Verm√∂gensnachfolge
  • Unternehmensberatung
  • Existenzgr√ľndungsberatung
  • Finanzierungsberatung

Dar√ľber hinaus steht die Heitmann und P√§per Steuerberatungsgesellschaft mbH Ihnen auch f√ľr die Durchsetzung von Anspr√ľchen gegen√ľber dem Finanzamt im Einspruchsverfahren und gegebenenfalls im finanzgerichtlichen Verfahren zur Verf√ľgung.

Zur Person

Herr Diplom-Finanzwirt (FH), Steuerberater Mirko Päper war mehrere Jahre in unterschiedlichen Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien in Hamburg tätig.

Zu Herrn Päpers Spezialgebiet gehört die Beratung im Rahmen der Unternehmens- und Vermögensnachfolge.

In diesem Bereich hat er im Jahr 2016 den Titel Fachberater f√ľr Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) erworben. Seit dem Jahr 2017 ist Herr P√§per Gesch√§ftsf√ľhrer der Heitmann und P√§per Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Heitmann und Päper Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberater Mirko Päper

Telefax: 040 797 557 499

paeper@hup-stb.de
www.hup-stb.de

Sander Markt 12

Noch näher am Mandanten РWir ziehen zum 1.11. um!

Auf Grund der räumlichen Nähe zum Amtsgericht haben wir uns entschlossen, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen, und mit der Kanzlei neue Räumlichkeiten zu beziehen.

Ab dem 1. November 2017 finden Sie uns hier:

Anwaltskanzlei Breuning
Rechtsanwalt Kai Breuning

Ernst-Mantius-Str. 9

Die sonstigen Kontaktdaten bleiben unverändert:

Telefon +49 40 725871-0
Telefax: +49 40 725871-70
post@kanzlei-am-mohnhof.de

Anfahrt

Unsere Kanzlei befindet sich mitten im Herzen von Bergedorf, direkt gegen√ľber dem Amtsgericht. Sie k√∂nnen uns fu√ül√§ufig in 5 Minuten vom Bahnhof Bergedorf erreichen, Parkh√§user finden sich z.B. im Parkhaus am Bahnhof oder im Bille-Bad. Klicken Sie hier f√ľr den Google-Routenplaner.

Mit den √∂ffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns mit der S21 (Station Bergedorf) und mit den Buslinien 12 und 135, die am Billebad bzw. am Schillerufer halten. Klicken Sie hier f√ľr den HVV-Routenplaner.

B√ľrozeiten

Montag bis Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr